"Wir sind endlich wieder auf den Sportplätzen"
Mit diesen Worten, vielen aus dem Herzen sprechend, begrüßte erster Vorstand Martin Kaiser die Anwesenden zur Generalversammlung der JFG Günztaler Kickers im Sportheim der SpVgg Wiesenbach und thematisierte anschließend die Probleme während des Pandemiestillstandes und die schrittweise Rückkehr zu einem beinahe Normalbetrieb. Ein Wermutstropfen im Spielbetrieb sind die rückläufigen Spielerzahlen, abgefangen wird dies durch die enge und erfolgreiche Kooperation mit der JFV Roggenburg. In seinen abschließenden Dankesworten an Spieler, Trainer, Kollegen, Freunde und Gönner des Vereins blieben in diesem Jahr auch die Partner derer nicht unerwähnt, ist es doch lange keine Selbstverständlichkeit mehr den Freiraum für die bisweilen doch sehr intensive ehrenamtliche Vereinsarbeit zu gewähren.
Im Anschluß ließ Schriftführer Michael Bader die letzte Generalversammlung Revue passieren, Kassierer Albert Müller erläuterte die finanzielle Situation der JFG und Matthias Singer gab Einblick in die abgelaufene und aktuelle Saison im Juniorenspielbetrieb.
Die Neuwahlen wurden von Wahlleiter Stefan Schnitzler, zweiter Bürgermeister der Gemeinde Wiesenbach, unterhaltsam moderiert und dank guter Vorbereitung seitens der Vereinsführung schnell abgehandelt. Vereinschef Martin Kaiser verabschiedete die ausscheidenden Günter Höld und Florian Mayer mit einem kleinen Präsent und dankte ihnen für vier bzw. acht Jahre vollen Einsatz für die JFG, gleichzeitig begrüßte er Michael Jenuwein und Dominik Schmucker im Team.
Auf unserem Bild wurde „alt und neu“ festgehalten und zeigt von links Vince Spengler (2. Vorstand), Markus Fäustle, Tobias Zedelmayer, Dominik Schmucker, Schriftführer Michael Bader, die scheidenden Günter Höld und Florian Mayer, Michael Jenuwein, Kassierer Albert Müller, Matthias Singer und den ersten Vorstand Martin Kaiser.